Liebe auf einer höheren Ebene bedeutet … mehr

 

Die Matrix in der wir uns befinden, ist eine duale Matrix, in der alles einen Gegenpol hat. Dies ist ein Naturgesetz, das sich auch durch Bewußtsein nicht verändern läßt. Was Du erreichen kannst, ist zu begreifen  … mehr

 

 

Nahezu jeder sensible Mensch ist unglücklich. Alle laufen herum mit einer Maske, um auszudrücken, alles wäre in Ordnung. Alles ist gut, mir geht es gut. Aber tief im inneren sind viele den Tränen nahe  … mehr

 

Erinnere Dich … mehr

 

Im konkreten Leben ist das z.B. relevant, wenn man erkennt … mehr

 

Man wird die Seele natürlich nicht „abschaffen“ – das ist gar nicht möglich. Sicher könnte man einen Körper mit Dämonen „beseelen“, das ist dann aber ein Zombie. Im aktuellen Fall geht es aber um eine Falle … mehr

 

Wir sind mächtige Wesen. Schlafende Wesen, die sich ihrer Macht nicht bewußt sind. Wir schöpfen ständig, doch weil wir nicht wissen, daß wir schöpfen, schöpfen wir ständig Chaos.

Und dieses System, welches uns umgibt, sorgt auf allen Ebenen dafür, daß dies so bleibt.  … mehr